Eine weitere Neuerscheinungen aus der vergangenen Woche, die aktuell von Apple gefeatured wird, ist Pro Feel Golf -l16387- von Behaviour Interactive. Auch diese Universal-App ist ein Gratis-Download.

Im Vergleich zu anderen Golf-Spielen kann sich Pro Feel Golf -l16387- durch eine einfache und intuitive Steuerung abheben. Geschlagen wird der Ball im Stile einer Slingshot-Steuerung, über die ja auch schon wütende Vögel und vieles mehr au den Weg geschickt wurde. Hier dient es aber nur zum Zielen, der Abschlag erfolgt dann noch über einen kleinen Reaktionstest, der dann die Sauberkeit des Schlages ermittelt.
Pro Feel Golf iPhone iPadPro Feel Golf iOS
Aufgebaut ist Pro Feel Golf -l16387- eigentlich wie ein klassisches F2P-Puzzle. Entlang eines Pfades begebt ihr euch auf den ersten Golfplatz und die ersten 18 Loch, die ihr nach und nach freischaltet. Durch erfolgreiches Einlochen sowie das Beachten und Erfüllen von Missionszielen verdient ihr die In-Game-Münzen, mit denen ihr dann den Eintritt für weitere Golfplätze sowie Verbesserungen und Neuanschaffungen in Sachen Golfausrüstung kauen könnt.

Weitere Einnahmequellen sind Tagesaufgaben, die ihr neben dem normalen Modus und den Online-Duellen mit anderen Spielern absolvieren könnt. Natürlich gibt es die In-Game-Währung auch via IAP. Ein paar kleine Bugs und Grafik-Fehler hat das Spiel aber auch noch zu bieten. So kann man teilweise das Gras von unten anschauen – eigentlich kein wünschenswerter Zustand…