Vor wenigen Tagen haben wir über die Ankündigung von Ubisofts neuem Plattformer Rayman Adventures berichtet. Mittlerweile ist das Spiel in Neuseeland in den Soft-Launch gestartet. Entgegen der beiden herausragenden Vorgänger Rayman Jungle Run -l11657- und Rayman Fiesta Run -l12949- aber als F2P-Titel.

Wir haben bereits einen ersten Blick ins Spiel gewagt und die ersten Minuten mit dem Spiel in dem oben eingebundenen Rayman Adventures Preview Video festgehalten. Das Gameplay erinnert an die beiden Vorgänger, allerdings handelt es sich nicht wieder um einen Auto-Runner, sondern ihr steuert den Lauf und alle Aktionen von Rayman und seinem Sidekick Barbara – eine Wikingerin, die Rayman bereits im PC- und Konsolenspiel “Rayman Legends” begleitet hat – komplett frei über Wischer und Taps.
Rayman Adventures Preview iPhone iPad
Alle weitere Informationen zu Rayman Adventures gibt es dann zum offiziellen und weltweiten Release des Spieles. Wann es soweit ist, ist noch nicht bekannt. Es wird aber wohl nicht mehr allzu lange dauern…
Rayman Adventures Preview iPhone iPad