Konami hat seinem Fußballspiel PES 2018 PRO EVOLUTION SOCCER -l24910- ein großes Update spendiert, mit dem das Spiel nun in Version 2.0.0 aus dem AppStore grüßt.

Das Update macht die Fußball-Simulation fit für die neue Saison und bietet zudem viele neue Features. Wichtigste Info für alle, die gerne mit den aktuellen Kadern ihrer (im Spiel recht limitierten) Lieblingsvereine spielen, ist wohl, dass nun alle Mannschafts-, Spieler- und Trainerdaten auf die Saison 2017-18 aktualisiert wurden. Aber auch einige ehemalige Stars hat Konami ausgegraben. Den Anfang macht David Beckham, mit dem ihr nun ebenfalls im Spiel kicken könnt. Weitere Legenden wie Diego Maradona sollen folgen.
-gki24910-
Das war es aber noch lange nicht an Neuerungen. Einige Spielerportraits sind nun Fotos und Vertragsverlängerungen für Spieler kosten nur noch halb so viele GP oder myClub-Münzen. Zudem könnt ihr nun Freunde registrieren und diesen in Online-Spielen zum Duell herausfordern. Dabei profitiert ihr auch von einigen weiteren Verbesserungen wie Anpassungen der Spielbalance und des HUD sowie grafischer Verbesserungen. Das Update kann kostenlos geladen werden, wenn ihr den F2P-Titel PES 2018 PRO EVOLUTION SOCCER -l24910- bereits auf eurem iPhone oder iPad installiert habt. Oder ihr holt selbiges nach und profitiert unmittelbar nach dem kostenlosen Download von den Neuerungen…