Update vom 11. November um 07:27h:
Wie erwartet ist das Physik-Puzzle Perchang -l21382- Apples Gratis-App der Woche. Damit habt ihr noch knapp eine WOche Zeit, die Universal-App für lau auf euer iPhone oder iPad zu laden.

Artikel vom 10. November 2016 um 11:55h:
Na wenn wir da mal nicht Apple Gratis-App der Woche vor der Nase haben. Erstmals seit dem Release im Juni diesen Jahres könnt ihr Perchang -l21382- kostenlos auf euer iPhone oder iPad laden.

Damit könnt ihr zum ersten Mal die sonst 1,99€ teure Universal-App komplett ohne Kosten laden. Es ist natürlich auch die erste Gelegenheit seit dem Update vor wenigen Wochen, welches das Spiel um 24 neue Black-Level erweitert hat (kosten aber weiterhin 1,99€ per IAP).
Perchang für iOS
Perchang -l21382- ist ein gelungenes Phyysik-Puzzle für iOS mit einem soliden Gameplay und einer noch tolleren Optik. Im Spiel ist es eure Aufgabe, Bälle in einen Zieltrichter zu bugsieren. Hierfür könnt ihr verschiedene Gameplay-Elemente wie Ventilatoren, Flipper, Magnete und mehr über zwei Buttons betätigen, um so die aus einer Art Wasserhahn ins Spiel fallenden Bälle mit Geschick umzulenken. Mehr Infos zum Spiel erfahrt ihr in unserer Spiele-Vorstellung.