Wenn ihr auf Point-and-Click-Adventure im klassischen Retro-Look steht, dann solltet ihr einen Blick auf Paul Pixel – The Awakening -l22661- werfen. Denn die Universal-App ist erneut günstiger zu haben.

Erschienen ist das Spiel aus deutscher Indie-Entwicklung im September. Damals lag der Preis bei 2,99€. Aktuell kostet der Download nun zum zweiten Mal seit dem Release nur 1,99€. Das macht also eine Ersparnis von 1 Euro bzw. 33 Prozent – und ergibt damit einen sehr guten Preis für ein tolles Point-and-Click-Adventure.
Paul Pixel für iOS
Dass sich der Download lohnt, hatten wir bereits zum Release berichtet. Das Point-and-Click-Adventure im klassischen Pixellook erzählt die Geschichte von Paul Pixel und seinen verzweifelten Kampf gegen eine Zombie-Apokalypse. In rund 3 Stunden Spielzeit müsst ihr ihm helfen, dieser zu entkommen. Aber nicht nur das, denn keine geringere Aufgabe als die gesamte Welt zu retten lastet auf Pauls schmalen Schultern. Es erwartet euch ein spannedes Abenteuer in typischer Point-and-Click-Manier, über das ihr in unserer Spiele-Vorstellung mehr erfahrt.