Mit PAC-MAN POP! -l22566- hat Bandai Namco den kugelrunden Pac-Man vor wenigen Tagen in ein neues iOS-Spiel gesteckt. Der neue Gratis-Download hat bis auf den Helden aber nicht mehr viel gemeinsam mit dem Spiele-Klassiker.

Denn statt Kekse zu fressen gilt es in PAC-MAN POP! -l22566- Blasen zerplatzen zu lassen. In klassischer Bubble-Shooter-Manier müst ihr im Spiel mit einer Kanone am unteren Bildschirmrand Blasen gen Himmel schießen, um sie dort mit anderen gleichfarbigen zu Kombinationen zu vereinen. So lösen sie sich auf und bringen euch dem Levelziel hoffentlich ein Stück näher.
PAC-MAN POP! iOSPAC-MAN POP! iPhone iPad
Die Ziele sind unterschiedlich. Mal müsst ihr in den Blasen gefangene Tiere befreien, mal böse Geister zerstören usw. Das Gameplay ist aber vollkommen gewöhnlich, wie man es bereits in vielen anderen Bubble-Shooter für iOS gesehen hat. Auch die üblichen Booster und F2P-Beschränkungen plus In-App-Angebote bietet PAC-MAN POP! -l22566-. Eines haben wir aber vermisst: wirklichen Spielspaß! Schade, aber mal schauen, wofür Pac-Man demnächst noch so herhalten muss…