Als Vorboten auf den morgigen Spiele-Donnerstag wollen wir euch schon einmal Appsolute Games neues Spiel Order’s Up -l23371- vorstellen.

Die Universal-App ist wie gewohnt ein werbefinanziertes Highscore-Game als Gratis-Download. Im Spiel steht ihr hinter dem Tresen eines Fast-Food-Restaurants und müsst die zahllosen Kunden so schnell wie möglich bedienen.
Order's Up iOSOrder's Up iPhone iPad
Dies erfolgt über drei Buttons am unteren Bildschirmrand, mit denen ihr die Wünsche der Gäste aus eurem überschaubaren Sortiment erfüllt. Wichtig ist hierbei neben der Schnelligkeit auch die richtige Reihenfolge der Speisen und Getränke. Bedient ihr eure Gäste zu langsam mit Burgern, Pommes und Getränk oder serviert ihr in der falschen Reihenfolge, ist eine Runde in diesem kleinen Highscore-Game auch schon wieder vorbei – Kunden können so ungnädig sein. Achja, nicht unerwähnt lassen wollen wir, dass ihr noch vier weitere Restaurants neben der Burgerbude freischalten könnt.

Order’s Up iOS Trailer