Das tolle Action-Puzzle Nightgate -l22468- von Semidome gibt es aktuell zum echten Schnäppchenpreis im AppStore, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Zuletzt lag der Preis für die Universal-App bei stolzen 5,49€. Davon könnt ihr nun aber mehr als 90 Prozent einsparen. Denn aktuell kostet euch dieser Premium-Download nur kleine 49 Cent. Günstiger gab es das im AppStore mit 4,5 Sternen bewertete iOS-Spiel nur vor einigen Monaten, als der Titel Apples Gratis-App der Woche war. Die letzten Preissenkungen bescherten hingegen immer nur einen Preis von 99 Cent.
-gki22468-
Nightgate -l22468- ist ein Action-Puzzle, das euch in das Jahr 2398 entführt. Die Welt wird von intelligenten Computern regiert, durch deren Netzwerk ihr euch bewegt. In 50 Leveln müsst ihr mit einem virtuellen Joystick eine kleine Kugel durch gefährliche Welten voller roter Gefahren bewegen und dabei eine Reihe von Punkten durch Berührung einsammeln – klingt unscheinbar, macht aber Spaß! Solltet ihr Nightgate -l22468- noch nicht eurem iPhone, iPad oder Apple TV der 4. Generation installiert haben, könnt ihr dies aktuell zum Top-Preis nachholen. Mehr Infos gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

Nightgate Trailer