iOS Spiele News Ticker

Auch diese Woche schließen wir natürlich mit einem News-Ticker, den wir wie immer mehrmals täglich aktualisieren werden, ab. Ihr solltet also öfter mal vorbeischauen…

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Preview16:03h | Universal

    Space Marshals: Finales Kapitel erscheint im Spätsommer

    Das 3. und letzte Kapitel von Pixelbites Taktik-Shooter Space Marshals -l15882- soll im Spätsommer erscheinen. Den Fokus hat man dabei auf noch mehr Stealth-Elemente gelegt. So gibt es zum Beispiel einen neuen Alarm, der beim Auslösen viele böse Jungs alarmiert. Also besser umgehen…
    Space Marshals iPhone iPad

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Update11:22h | Universal

    3. Episode von “Tales from the Borderlands” da

    Wie erwartet hat Telltale Games gestern die 3. Episode seines mehrteiligen Adventures Tales from the Borderlands -l13281- im AppStore freigegeben. Der Download von “Catch a Ride” kostet 4,99€ als IAP. Erste Eindrücke liefert dieser neue Trailer:

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Preview07:22h | Universal

    “FIFA Mobile” erscheint im September

    EA hat den Release seiner diesjährigen mobilen Fußball-Simulation FIFA Mobile für den September angekündigt. Zum ersten Mal lässt man dabei die Jahreszahl weg, will stattdessen via Updates das Spiel auf dem aktuellen Stand lassen. Entwickelt wird das Spiel unter Verwendung des gleichen Engines der Konsolenversion und es wird auch wieder ein F2P-Titel sein, der sich um das “Ultimate Team” aufbaut. Einen kleinen Vorgeschmack liefert schon einmal dieses Video der Android-Version.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Preview07:21h | Universal

    News zum MOBA “Vainglory”

    Super Evil Megacorp hat gestern den offiziellen Termin für den Commercial Launch von Vainglory -l14137- bekanntgegeben. Das bereits seit einiger Zeit für iOS erhältliche MOBA wird dann auch für Android erscheinen und zudem viele neue Features und Inhalte wie beispielsweise Freundschaftsspiele und Ranglistenspiele, ein innovatives dreistufiges Skin-System, um die das Erscheinungsbild anzupassen, sowie optische Effekte für die Helden, erhalten. Des Weiteren wurde ein umfangreiches Tutorial für neue Spieler und der 16. Heldencharakter, Rona die Barbarin, eingeführt.
    Vainglory iPhone iPadVainglory iPhone iPad

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Preview07:19h | Universal

    “The Executive” erscheint am 2. Juli

    2 Jahre nach der Ankündigung hat The Executive von Riverman Media endlich einen Releasetermin. Und der liegt in gar nicht so weiter ferne, denn das Spiel wird bereits am 2. Juli (nächste Woche am Spiele-Donnerstag) erscheinen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++