Das ging mal wieder richtig schnell… Nur 3 Wochen nach dem Release Anfang Juli stürmt Agent Awesome -l18166- nun bereits kostenlos aus dem AppStore zu euch. Bisher fielen für die Universal-App 1,99€ an, die ihr jetzt bereits komplett sparen könnt.
Agent Awesome iPhone iPad
Die Universal-App, leider nur in englischer Sprache spielbar und nicht frei von freiwilligen IAP-Angeboten, ist ein Strategie-/Stealth-Game. Ihr schlüpft in die Rolle von Agent A, der Prototyp eines nicht ganz gewöhnlichen Geheimagenten. Nach einer durchzechten Nacht beschließt er aus einer Bierlaune heraus, das Hauptquartier von E.V.I.L. (Engineering Vicious Ideas Labs) zu stürmen und in die Firma in Schutt und Asche zu legen.
Agent Awesome iPhone iPad
In 12 Stockwerken gilt es nun, geschickte Routen durch die Räume und Gänge zu planen, um entweder möglichst unbemerkt in Stealth-Manier an Wachen und Co vorbei zu schleichen oder aber mit der Wumme im Anschlag mit der Tür ins Haus zu fallen. Weitere Informationen zum soliden und verrückten Stealth-Game Agent Awesome -l18166- gibt es in diesem Artikel.