Eigentlich hatte Entwickler App In The Box zum Release vergangene Woche angekündigt, dass der damals aktuelle Preis von 0,99€ für ihr neues Spiel Drop The Chicken 2 -l17707- ein auf kurze Zeit limitierter Einführungspreis ist und dieser in Kürze auf 1,99€ steigen wird. Doch nun ist der umgekehrte Fall eingetreten, denn nur wenige Tage nach der Veröffentlichung wird die Universal-App bereits kostenlos angeboten. Ärgerlich für alle, die das Spiel gleich zum Release gekauft haben. Gut hingegen für alle, die noch nicht zugeschlagen haben.
Drop The Chicken 2 iPhone iPad
Drop The Chicken 2 -l17707- ist der Nachfolger des erfolgreichen Drop The Chicken -l8333-. Im Spiel geht es wieder darum, ein kleines Hühnchen namens Chuck durch das richtige Positionieren von verschiedenen Gameplay-Elementen in jedem der 100 Level in ein Wasserbecken springen zu lassen. Die einzelnen Dinge wie Trampoline, Kanonen und Co können dabei per Wischer frei bewegt werden, das richtige Positionieren erfordert aber einiges an Tüftelei. Gelungen und als Gratis-Download auf jeden Fall einen Download wert, wie ihr auch in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen könnt.
Drop The Chicken 2 iPhone iPad