Am heutigen Mittwochmorgen gibt es das Puzzle Neo Angle -l25760- von Dropout Games zum absoluten Schnäppchenpreis.

Aktuell zahlt ihr für die Universal-App für iPhone und iPad lediglich 49 Cent. Das ist der neue Tiefstpreis für den Premium-Download seit dem Release im August diesen Jahres. Damals lag der Preis bei 2,29€. Einmal wurde der Titel bisher für nur 99 Cent angeboten.
-gki25760-
Eure Aufgabe im Spiel ist es, ein Dreieck per Wischer über aus vielen Quadraten bestehende und in jedem Level anders geformte Plattformen in Richtung Levelausgang zu bewegen. Auf dem Weg dorthin müsst ihr zunächst den Ausgang freischalten sowie immer mehr Gameplay-Mechaniken wie Schalter zum Beseitigen von Hinternissen meistern. Und ihr seid immer auf der Suche nach dem richtigen Lösungsweg, denn die Bodenplatten könnt ihr nur begrenzt betreten. Weitere Infos zu diesem gelungenen und aktuell sehr günstigen Premium-Puzzle Neo Angle -l25760- gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

Neo Angle iOS Trailer