Neo Angle -l25760- von Dropout Games ist eine weitere Neuerscheinung des heutigen Spiele-Donnerstages, die wir euch nun gerne vorstellen möchten.

Die Universal-App kostet als IAP-freier Premium-Download kleine 99 Cent und ist ein Puzzle im Neon-Look der 80er Jahre. Die genaue Anzahl der Level können wir euch leider nicht sagen, da wir diese (noch) nicht in Erfahrung bringen konnten. Was wir aber bereits bestimmt sagen können, ist die Tatsache, dass Neo Angle -l25760- durchaus unterhaltsames Gameplay bietet. Aufgabe im Spiel ist es, ein Dreieck per Wischer über in jedem Level anders geformte, aus vielen Quadraten bestehende Plattformen in Richtung Levelausgang zu bewegen.
-gki25760-
Auf dem Weg dorthin müsst ihr zunächst aber meist mehrere Brennstoffzelle einsammeln, die den Ausgang freischalten, sowie immer mehr Gameplay-Mechaniken wie Schalter zum Beseitigen von Hinternissen bewältigen. Und ihr seid immer auf der Suche nach dem Lösungsweg, denn die Bodenplatten könnt ihr nur begrenzt betreten. Daher solltet ihr immer aufpassen, euch nicht in eine Sackgasse zu manövrieren, um ein Level nach dem anderen in diesem gelungenen und durchaus kniffligen iOS-Puzzle namens Neo Angle -l25760- zu meistern.

Neo Angle iOS Trailer