Morgen stürmen wieder viele neue iOS-Spiele auf uns ein. Vorher wollen wir euch mit Nellie’s Ark -l23223- aber noch einen weiteren Titel vom vergangenen Spiele-Donnerstag vorstellen.

Die 2,99€ teure und knapp einen Gigabyte große Universal-App ist eine moderne Aufmachung des klassischen Brick-Breaker-Prinzips. In 63 Leveln in 7 Welten ist es eure Aufgabe, per Paddle einen Ball im Spiel zu halten und mit ihm Blöcke mittig auf dem Bildschirm zu zerstören. Hierbei steuert ihr aber nicht ein Paddle, sondern zwei parallel – eines am unteren Bildschirmrand und eines am oberen.
Nellie's Ark iOSNellie's Ark iPhone iPad
In den 7 Welten warten zahlreiche verschiedene Blöcke auf euch, die allesamt unterschiedliche Eigenschaften haben. Zudem gibt es diverse Boni zum Einsammeln, einen meditativen Soundtrack und einige weitere Eigenheiten, die Nellie’s Ark -l23223- zu einem ungewöhnlichen, aber unterhaltsamen Brick-Breaker im modernen Stil machen.

Nellie’s Ark iOS Trailer