Playfo hat heute mit Mini Jump -l17790- einen kleinen Vertikal-Plattformer in den AppStore gestellt. Als werbefinanzierte Universal-App ist der Download kostenlos.

Mit einem kleinen Ninja – viele weitere Figuren können im Spiel freigespielt werden – mĂŒsst ihr möglichst hoch hinaus. Per simpler Tap springt ihr ein StĂŒck in die Höhe und landet dann hoffentlich auf einer Plattform eine Etage höher. Da die Plattformen aber unterschiedliche GrĂ¶ĂŸen haben und ĂŒber das Display rotieren, ist das Treffen gar nicht so einfach. Timing und vorausschauendes Spielen sind gefragt.
Mini Jump iPhoneMini Jump iPad
Gelegentlich könnt ihr unterwegs MĂŒnzen einsammeln, die es aber auch von Zeit zu Zeit als Geschenk gibt. Diese könnt ihr in einer Lotterie einsetzen, um einen zufĂ€lligen Vertreter der bereits angesprochenen, mehr als 40 Charaktere freizuschalten. Direkten Zugang zum Wunschcharakter gibt es hingegen nur fĂŒr 0,99€ per IAP.