Spannende Neuigkeiten gibt es heute auch zum immer noch im Angebot befindlichen Out There: Ω Edition -l13568-. Denn Mi-Clos Studios hat soeben eine Reihe von Updates für das Weltraum-Strategiespiel angekündigt, die sie unter dem Motto “Multiverse” nach und nach für die PC- und die Mobile-Version des Spieles veröffentlichen und damit eine ganze Reihe von neuen Features und Ideen umsetzen werden.
Out There iPhone iPad
“Multiverse I” steht dabei schon in den Startlöchern und wird in Kürze im AppStore aufschlagen. Ein genaues Datum ist uns noch nicht bekannt, dafür wissen wir aber schon die hauptsächlichen Neuerungen, die es mit sich bringen wird. Zum einen wird es einen neuen “Easy Mode” geben, der vor allem für Anfänger und Spieler, die mit dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht zurecht kommen, gedacht ist.
Große Veränderungen verspricht man mit dem neuen Modus “Cemetery Gates”. In diesem habt ihr Zugriff auf die letzten 10 Raumschiffe, die ihr im Spiel verloren habt, und könnt ihre Ressourcen erbeuten oder schlicht und ergreifend das Schiff wieder übernehmen und das Abenteuer fortsetzen. Als 3. Neuerung ist primär (aber nicht nur) kosmetischer Natur, denn die Gas-Giganten im All werden nun auch ihre obligatorischen Ringe bekommen.
Out There iPhone iPad
Übrigens: solltet ihr bisher noch nie etwas von Out There: Ω Edition -l13568- gehört haben, empfehlen wir einen Blick auf unseren Test. Die aktuell immer noch nur 1,99€ teure Universal-App ist ein gelungenes Weltraum-Strategiespiel, in dem ihr taktisch klug euer eigenes Raumschiff aufbauen und befehligen müsst. Im AppStore gibt es 4,5 Sterne.