Mit Lords of the Fallen -l23973- ist ein neues Action-RPG im AppStore erschienen. Die Universal-App für iPhone und iPad kostet 9,99€.

Der Name dürfte dem einen oder anderen von euch vermutlich etwas sagen. Schließlich gibt es das Action-RPG im Stil von “Dark Souls” bereits für PC und Konsolen. Die iOS-Version erinnert aber mehr an die “Infinity Blade”-Trilogie. Denn auch hier konzentriert sich das Gameplay auf Mann-gegen-Monster-Kämpfe.
-gki23973-
Mit verschiedenen Helden, ausgerüstet mit unterschiedlichen Waffen, bewegt ihr euch im Spiel von Kampf zu Kampf, in denen ihr zahlreichen furchteinflössenden Kämpfern und Monstern gegenübersteht. Diese gilt es dann mit Schwert und Co zu besiegen, indem ihr mit Geschick und Reaktionen auf dem Display wischt und tappt und euch so weiter den Weg durchs Spiel bahnt. Durch erfolgreich bestrittene Kämpfe könnt ihr euch nach und nach bessere Waffen, Rüstungen und Co kaufen, um für die immer größeren Herausforderungen gewappnet zu sein.

Mehr Infos in Kürze

Aktuell hatten wir leider noch keine Möglichkeit, uns einen ausführlichen Eindruck von Lords of the Fallen -l23973- zu verschaffen. Dies holen wir aber schnellstmöglich nach und stellen euch das neue Actionspiel für iOS dann noch einmal ausführlicher vor. Ein paar weitere Eindrücke des grafisch beeindruckenden Action-Spektakels liefert dieser Trailer.

Lords of the Fallen iOS Trailer