Ganz frisch im AppStore erschienen ist Tempo™ -l15975- von WarChest Games und Splash Damage. Die Universal-App kostet 4,99€. Um den neuen Actiontitel spielen zu können, müsst ihr mindestes ein iPhone 4S oder iPad 2 euer Eigen nennen.
Tempo iPhone iPad
Tempo™ -l15975- ist aber kein klassischer Shooter, wie man es vielleicht erwarten könnte, sondern eher ein interaktiver Film, in dem du in verschiedenen Quick-Time-Events deine Reaktionen unter Beweis stellen musst und so die Story stetig vorantreibst. In dieser geht es übrigens darum, als Mitglied einer Spezialeinheit London von einem Psychopathen und seiner Terror-Armee zu befreien.
Tempo iPhone iPad
Aktuell hatten wir noch keine Gelegenheit, uns einen umfassenden Eindruck von Tempo™ -l15975- zu verschaffen, werden euch den Titel in Kürze aber noch einmal ausführlicher vorstellen. Auch ein kleines Gameplay-Video in geplant.
Tempo iPhone iPad
Eine kleine Albernheit gibt es auch noch zu entdecken: ein Blick auf die Screenshots im AppStore (siehe oben) zeigt einige verpixelte Flächen, nämlich genau dort, wo eigentlich Waffen zu sehen sein sollten. Apple schiebt dem einen Riegel vor und scheint neuerdings keinerlei Screenshots mehr zu akzeptieren, bei denen Waffen und Gewalt dargestellt werden. Wenn ihr uns fragt, kann man es auch übertreiben…