Wenn das mal nicht ein verfrühtes Ostergeschenk genau nach unserem Geschmack ist: das vor gut zwei Monaten im AppStore erschienene Puzzle Link Twin -l24003- ist erstmals günstiger zu haben.

Statt wie bisher durchweg 1,99€ kostet die Universal-App, übrigens ein echter Premium-Download ohne Werbung und In-App-Angebote, aktuell nur noch 99 Cent. Das macht eine Ersparnis von 50 Prozent und ist ein echter Schnäppchenpreis für dieses tolle Premium-Puzzle.
-gki24003-
Vorgestellt haben wir Link Twin -l24003- damals zum Release im Februar in diesem Artikel – und waren begeistert. In diesem iOS-Puzzle steuert ihr die Zwillinge Lily und Tom. Beide gilt es in 100 Leveln, aufgeteilt auf 5 Welten, über die Spielfelder zum Levelausgang zu lotsen, ohne dass dabei eines der beiden sich parallel und synchron bewegenden Geschwisterteile in die Tiefe stürzt. Kurzum: ein tolles iOS-Puzzle als Download-Empfehlung, über die ihr vor dem aktuell nur 99 cent teuren Download hier noch mehr erfahren könnt.

Link Twin iOS Trailer