Zum ersten Mal seit dem Release im vergangenen Sommer könnt ihr das Geschicklichkeits-Puzzle Linia -l22216- kostenlos aus dem AppStore laden. Bisher lag der Preis für die Universal-App bei 0,99€ bis 1,99€.

In Linia -l22216- kommt es vor allem auf das richtige Timing an. Denn in jedem der 80 Level müsst ihr im richtigem Moment an der richtigen Stelle eine Linie aufs Display zeichnen. Diese muss in vorgegebener Reihenfolge farbige Elemente schneiden, die ihr in den verschiedensten Formen auf dem Display seht.
Linia iOSLinia iPhone iPad
In den ersten Leveln ruhen diese starr auf dem Bildschirm. So braucht ihr nur die passende Idee, wie ihr die Linie einzeichnen müsst, damit die vorgegebene Farbreihenfolge, die durch die Punkte am oberen Bildschirmrand angegeben wird, eingehalten wird. Doch schon bald rotieren die Formen wie wild über das Display, sodass es auch auf den richtigen Moment ankommt, um ein Level nach dem anderen zu lösen.

Somit erfordert Linia -l22216- nicht nur etwas Knobelei, sondern auch flinke Finger und Geduld, da es definitiv nicht immer beim ersten Versuch klappen wird, die Schnitte richtig zu platzieren. Wer Freude an bunten und durchaus ungewöhnlichen Puzzles und Geschicklichkeitsspielen hat, der sollte sich dieses Gratis-Angebot nicht entgehen lassen.

Linia iOS Trailer