Let’s Go Run Around -l21631- von Cobra Mobile ist ein neues Jump & Run von Cobra Mobile. Die Universal-App könnt ihr dank Werbeeinblendungen und optionaler In-App-Angebote kostenlos aus dem AppStore auf eure iPhones und iPads laden.

Mit einem kleinen Astronaut rennt ihr immer im Kreis – und zwar immer um den Bildschirm rum. Ja, genau, das meinen wir wortwörtlich. Er startet unten, läuft auf der rechten Display-Seite hinauf, läuft dann an der Decke entlang und links wieder hinunten, um so eine Runde zu beenden. Vorausgesetzt, dass ihr alle Hindernisse per Taps übersprungen habt.
Let's Go Run Around iOSLet's Go Run Around iPhone iPad
Das ist aber wahrlich nicht so einfach, zumal ihr 5 Runden meistern müsst, um ein Level abzuschließen. Und jede Runde verändern sich die Hindernisse und werden schwerer und schwerer. Kracht ihr gegen einen der Blöcke oder berührt Dornen, ist es vorbei mit einem lauf – es sei denn, dass ihr Münzen oder Werbevideo als Revival einsetzt in diesem schweren Jump & Run im Kreisverkehr. Könnt ihr eure Freunde schlagen?