Vor wenigen Wochen hat Gamebra.in sein neues iOS-Puzzle kubrain -l25707- im AppStore veröffentlicht. Heute gibt es die Universal-App bereits zum halben Preis.

Statt bereits recht günstige 1,09€ zahlt ihr im Moment für den Download nur noch 49 Cent. Das macht eine Ersparnis von gut 50 Prozent und macht das Puzzle für iPhone und iPad damit deutlich günstiger als eine Kugel Eis.
-gki25707-
kubrain -l25707- ist ein endloses Match-3-Puzzle in einem dreidimensionalen Würfel als Spielfeld. Auf diesem gilt es kleine bunte Würfel, die von allen Seiten auf je Seite 4 Bahnen nähern, geschickt zu Gruppen von mindestens drei gleichfarbigen Würfeln zu vereinen, damit diese vom Spielfeld verschwinden. Hierfür könnt ihr den großen Würfel per Wischer drehen und so die Anordnungen unter Beachtung der physikalischen Gesetze verändern. Das erfordert einiges an logischem Denken und hat uns in unserer Spiele-Vorstellung recht gut gefallen.

kubrain iOS Trailer