Wie angekündigt ist am heutigen Spiele-Donnerstag ein umfangreiches Update für das Puzzle King Rabbit -l20442- von RareSloth im AppStore erschienen.

Die neue Version 2.0.0 ist das bisher größte Update für das Spiel und bringt eine spannende Neuerung mit sich. Es erweitert das Spiel um den Level-Editor. Dank diesem könnt ihr nun eure eigenen Level im Spiel erstellen und spielen. Und nicht nur das, denn ihr könnt auch die von anderen Spielern erstellten Level ausprobieren. Somit erweitert sich die Anzahl der Level durch die neue Community-Level theoretisch auf unendlich.
King Rabbit iOSKing Rabbit iPhone iPad
Nach einer kurzen Registrierung habt ihr Zugriff auf die neuen Möglichkeiten. Um ein Level zu bauen, müsst ihr zunächst eines der drei Themes auswählen. Danach platziert ihr die verschiedenen Level-Elemente per Drag & Drop auf dem Bildschirm und erstellt so nach und nach eure Level. Hier könnt ihr zusätzliche Items per IAPs freischalten. Dann noch schnell bewiesen, das es lösbar ist und schon könnt ihr euer Level veröffentlichen und so der Welt zeigen.

Tolles Puzzle

Bereits jetzt gibt es viele von der Community erstellte Level, die ihr kostenlos spielen könnt. Damit warten viele neue Level in King Rabbit -l20442- auf euch und machen somit dieses bereits tolle Puzzle noch besser und umfangreicher. Im Spiel ist es eure Aufgabe, einen Hasen durch gefährliche Welten hüpfen zu lassen und seine Kumpels zu befreien. Doch das ist wahrlich nicht so einfach, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen könnt.
King Rabbit iOSKing Rabbit iPhone iPad
Der Download der Universal-App für iPhone und iPad ist kostenlos und beinhaltet optionale In-App-Angebote. Aber auch ohne Kosten könnt ihr viel Spaß mit King Rabbit -l20442- haben, wie durchschnittlich 4,5 Sterne im AppStore zeigen.

King Rabbit Level Editor im Video