Aufregende Woche für King Rabbit -l20442- von Indie-Entwickler RareSloth. Denn neben der großen Erweiterung ist die Universal-App wie berichtet aktuell auch zum ersten Mal kostenlos zu haben.

Der Grund ist ein ganz einfacher: King Rabbit -l20442- ist Apples Gratis-App der Woche. Damit habt ihr noch bis zum Abend des Spiele-Donnerstags der nächste Woche Zeit, die normalerweise 0,99€ teure Universal-App für lau aus dem AppStore auf eure iPhones und iPads zu laden.
King Rabbit iOSKing Rabbit iPhone iPad
Die Ersparnis von 99 Cent könnt ihr dann bei Interesse und Gefallen an dem toll gemachten iOS-Puzzle direkt per In-App-Kauf in die diese Woche neu erschienene Erweiterung reinvestieren. Diese trägt den Namen „Feuer Abenteuer Expansion“ und erweitert das Spiel um 64 neue Level, 16 neue Ebenen, 8 neue Charaktere sowie 10 Anpassungen, 8 neue Erfolge und 5 neue Bestenlisten. Eine ganze Menge Neuerungen also zum kleienen Preis…

King Rabbit ist ein tolles iOS Puzzle

Habt ihr King Rabbit -l20442- noch nicht auf eurem iOS-Gerät installiert, empfehlen wir euch, dies mit dem aktuellen Gratis-Angebot nachzuholen – knapp eine Woche habt ihr dafür noch Zeit. Das Spiel ist ein tolles Puzzle und ein toller Zeitvertreib für das bevorstehende Wochenende, in dem ihr einen könliglichen Hasen durch 96 Level (ohne die neue Erweiterung) hoppeln lassen müsst. Zahllose Gefahren lauern dort, die mit Geschick, schnellen Reaktionen und der richtigen Idee bewältigt werden müssen. Die Steuerung erfolgt per simpler Wischer und ist äußerst intuitiv.
King Rabbit iOSKing Rabbit iPhone iPad
King Rabbit -l20442- ist wie sein ein Jahr zuvor erschienener Vorgänger Furdemption -l18026- ein tolles iOS-Puzzle, dessen aktuell kostenlosen Download wir zweifelsohne allen empfehlen können, die die Universal-App noch nicht auf ihrem iPhone oder iPad installiert haben. Mehr Infos zum Spiel könnt ihr in unserer Spiele-Vorstellung erfahren.