So beginnen wir doch gerne einen Mittwochmorgen! Denn das tolle Puzzle King Rabbit -l20442- von RareSloth ist erstmals für lau zu haben…

Es ist gerade einmal eineinhalb Monate her, als die Universal-App im März im AppStore erschienen ist. Damals lag der Preis bei 0,99€. Und genau die könnt ihr aktuell komplett sparen, denn der Download ist erstmals kostenlos möglich. Es gibt zwar ein paar optionale IAP-Angebote im Spiel, um sich helfen zu lassen. Die sind aber rein freiwillig und schmälern den Spielspaß dieses grandiosen iOS-Spieles und Nachfolgers von Furdemption -l18026- nicht.
King Rabbit iOSKing Rabbit iPhone iPad
Mit dem aktuellen Kostenlos-Download könnt ihr euch auch hervorragend für den morgigen Spiele-Donnerstag wappnen. Denn da soll King Rabbit -l20442- sein erstes großes Update mit einer ganzen Reihe neuer Level und weiterer Neuerungen erhalten. Wir informieren euch natürlich, sobald das Update verfügbar ist.

King Rabbit macht einfach Spaß

Solltet ihr hingegen bisher noch nichts von King Rabbit -l20442- gehört haben, ist das auch nicht weiter schlimm – allerdings habt ihr dann bisher ein wirklich grandioses Puzzle für iOS verpasst. Vorgestellt haben wir euch das Spiel im März zum Release in diesem Artikel, wo ihr auch weitere Informationen zum Gameplay erfahrt.
King Rabbit iOSKing Rabbit iPhone iPad
Kurz zusammengefasst geht es um folgendes: ihr müsst per simpler Wischer ein königliches Karnickel durch aktuell 96 Level hoppeln lassen, um gefangenen Hasen-Untertanen aus den Fängen fieser Entführer zu befreien. Doch der Weg dorthin ist wahrlich nicht einfach, denn sämtlichee Level sind mit vielen Gefahren wie Sägeblättern, Kanonen, Bomben und Boss-Gegnern gespickt, die mit Timing, Geschick und anderen Gameplay-Elementen zusammen umgangen und gemeistert werden müssen. King Rabbit -l20442- ist ein wirklich tolles iOS Puzzle. Wer das Spiel nicht schon geladen hat, sollte sich das aktuelle Gratis-Angebot also nicht entgehen lassen!