Bevor wir usn um die neuen Spiele von heute kümmern, steht erst einmal ein neues Update auf der Agenda. Denn RareSloth hat das tolle Puzzle King Rabbit -l20442- mit dem nächsten Update versehen.

Nachdem das Spiel erst vor einem Monat mit einer großen Erweiterung versehen wurde, gibt es nun immerhin 16 neue Level für die Hauptkampagne des Spieles. Abgerundet wird das Update von drei neuen Erfolgen, einer neuen Bestenliste, mehr versteckten Diamanten, eigener Musik im Hintergrund sowie den obligatorischen Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen.
King Rabbit iOSKing Rabbit iPhone iPad
Der Download von King Rabbit -l20442- ist weiterhin kostenlos möglich und beinhaltet dann bereits eine Reihe kostenfrei spielbarer Level, die nun um 16 neue Herausforderungen erweitert wurde. Zudem gibt es viele weitere Level in der kürzlich erschienenen “Feuer Abenteuer Expansion”, die für 1,99€ via In-App-Kauf freigeschaltet werden kann. Weitere Informationen über diese sowie über das gesamte Spiel erfahrt ihr hier.