Neben dem iPhone-Spiel des Jahres 2017 hat Apple natürlich auch das iPad-Spiel des Jahres 2017 gekürt. Hier ist die Wahl auf Hidden Folks -l24039- gefallen.

Die Anfang 2017 im AppStore erschienene Universal-App ist ein tolles Wimmmelbildspiel, das ihr für 4,49€ auf euer iPad sowie iPhone installieren könnt. Es stammt von Indie-Entwickler Adriaan de Jongh und wurde nicht nur mit viel Liebe gestaltet, sondern in den vergangenen Monaten auch mit neuen Inhalten erweitert.
-gki24039-
Die Universal-App ist ein Hidden-Objects-Puzzle im „Where’s Wally“-Stil und komplett im Schwarz-Weiß-Look gehalten. In mehr als 15 handgezeichneten Szenerien gilt es über 150 vorgegebene Objekte zu finden. Dies sind vor allem Figuren und Tiere, aber auch Gegenstände, die sich irgendwo in den mal recht kleinen, mal riesigen Welten versteckt haben. Sie zu finden ist oft wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung erfahrt. Solltet ihr Hidden Folks -l24039- noch nicht auf eurem iPhone oder iPad installiert haben, können wir euch den Premium-Download absolut empfehlen!

Hidden Folks iOS Trailer