Wieder einmal haben wir den Freitagabend erreicht, das Wochenende steht vor der Tür. In dieses verabschieden wir uns in gewohnter Manier mit unseren Spiele-Empfehlungen zum Wochenende. Diese neuen iPhone- und iPad-Games haben uns in der vergangenen Woche am besten gefallen.

-i25968-Nicht fehlen darf in dieser Woche Reigns: Her Majesty -l25968-. Die 3,49€ teure Universal-App ist der Nachfolger des tollen Reigns -l22363- aus dem vergangenen Jahr. Diesmal gilt es, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung erfahrt, als Königin weise Entscheidungen zu treffen.-gki25968-

-i26701-Wenn ihr weniger auf Strategie, sondern mehr auf Action steht, ist das Koop-Action-RPG Portal Knights -l26701- seinen Kaufpreis von 5,49€ wert. In dem Spiel kämpft ihr euch durch zufallsgenerierte 3D-Sandbox-Welten – entweder alleine oder im Team mit anderen Spielern. Mehr Infos gibt es auch hier in unserer Spiele-Vorstellung.-gki26701-

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den von uns empfohlenen iOS-Games.