In gewohnter Manier verabschieden wir uns mit unseren Spiele-Empfehlungen in das für viele lange Wochenende. Diese Neuerscheinungen haben uns in den vergangenen Tagen am besten gefallen.

Hierbei haben wir uns wie immer ein Limit von maximal 10 Euro gesetzt, sodass z. B. für Afghanistan ’11 -l26379- kein Platz ist. Nun aber zu den Titeln, die es unter unsere Empfehlungen geschafft haben…

-i26398-Ein düsteres, aber auch gelungenes Katastrophen-Management-Spiel oder auch Survival-Adventure ist Sheltered -l26398-. In der 4,49€ teuren Universal-App von Worms-Entwickler Team17, die wir euch hier vorgestellt haben, kämpft ihr mit einer Familie nach einem nuklearen Holocaust ums Überleben.-gki26398-

-i26406-Vor allem durch seine wunderschöne Optik ist uns FROST -l26406- aufgefallen. In dem 5,49€ teuren Puzzle müsst ihr bei entspanntem Gameplay Lichtstrahlen einen Weg zu Zielen bahnen, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung erfahrt.-gki26406-

-i26415-Jetzt ist das Budget auch schon aufgebraucht. Aber Platz für einen Gratis-Download ist noch. Wie wäre es da mit Lost Hero -l26415- von Nanovation, einem hammerharten und keine Fehler verzeihendem Plattformer, den wir euch hier vorgestellt haben? Wir können den kostenlosen Download empfehlen.-gki26415-

Wir wünschen euch viel Spaß mit den iOS-Spielen und ein schönes Wochenende!