Bevor wir uns ins Wochenende verabschieden, gibt es wie gewohnt unsere Spiele-Empfehlungen für die freien Tage. Diese iPhone- und iPad-Spiele haben uns in den vergangenen Tagen besonders gut gefallen. Wie immer haben wir uns hierbei ein Budgetlimit von 10 Euro gesetzt, sodass das tolle Brettspiel Through the Ages -l26134- mit einem Kaufpreis von 10,99€ leider per se draußen bleiben muss…

Und noch eine kurze Info in eigener Sache vorab: Wir verabschieden uns nicht nur ins Wochenende, sondern unsere Redaktion ist in der kommenden Woche auch im Urlaub. Wir melden uns am 27. September mit dem regulären Betrieb zurück. Allerdings werden auch in der Zwischenzeit News online gehen – nur eben nicht so viele, wie ihr es gewohnt seid… Nun aber Bühne frei für die besten iOS-Spiele der Woche!

-i20524-Auf keinen Fall fehlen darf das Echtzeit-Strategiespiel Iron Marines -l20524- von Ironhide. Zwar ist die 5,49€ teure Universal-App kein echter Premium-Download. Spaß macht der Titel aber allemal, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung erfahrt.-gki20524-

-i26107-Sucht ihr eher ein entspanntes, aber durchaus kniffliges Puzzle, dann solltet ihr einen Blick auf Coloristic -l26107- werfen. In der 99 Cent teuren und hier vorgestellten Premium-App für iPhone und iPad müsst ihr das Spielfeld mit begrenzten Möglichkeiten komplett bunt einfärben.-gki26107-

-i26105-Rasantes Arcade-Gameplay bietet Brick Shot 2 -l26105- von Umbrella Games. Die Universal-App für iPhone und iPad ist ein Gratis-Download mit 100 Leveln und 7 Modi und wurde von uns hier vorgestellt.-gki26105-

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den empfohlenen iOS-Spielen.