Kurz nach dem Release von INKS. -l21186- gibt es schon wieder Neuigkeiten des talentierten Entwicklerstudios State of Play Games. Denn das tolle Puzzle KAMI -l13067- ist mal wieder im Angebot.

Wie zuletzt vor gut einem halben Jahr könnt ihr die Universal-App am heutigen Montagmorgen für nur 99 Cent kaufen, statt die regulär anfallenden 1,99€ zu bezahlen. Der Download der auch in deutscher Sprache lokalisierten Universal-App ist gut 50 Megabyte groß und lohnt sich unserer Meinung nach auf jeden Fall für alle Freunde kniffliger Puzzlespiele.
KAMI iOSKAMI iPhone iPad
Kurz zusammengefasst geht es in KAMI -l13067- darum, in gut 70 Leveln (teilweise im Premium-Pack) das jeweils in viele bunte Papierquadrate unterteiltes Spielfeld in eine Farbe zu tauchen. Klingt einfach, ist aber – vor allem, wenn man in jedem Level die perfekte Wertung erreichen will – wahrlich nicht. Im AppStore kommt KAMI -l13067- auf durchschnittlich 4,5 Sterne, weitere Infos gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.