Letzte Woche hatten wir bereits viele tolle Preissenkungen, diese Woche gibt es noch viele mehr.

Wie bei Trick Shot -l18689-, dem spaßigen Physik-Puzzle, das erst im September im AppStore erschienen ist. Hier zahlt ihr für den Download der Universal-App erstmals nicht 1,99€, sondern nur 0,99€. Außerdem hat das Spiel Ende der vergangenen Woche auch ein Update mit frischen Leveln erhalten. 10 insgesamt erweitern das Spiel, dazu gibt es auch noch neue Game Center Erfolge.
Trick Shot iOS
Trick Shot -l18689- ist in Sachen Gameplay und Präsentation ein herausragendes Physik-Puzzle als IAP-freier Premium-Download. Aufgabe in jedem der nun 100 Level ist es, einen kleinen Flummi in einer Box zu versenken. Doch das ist wahrlich nicht so einfach, denn Hindernisse in den verschiedensten Formen und Anordnungen versperren den Weg zwischen Abschussfläche und Ziel. Um ein Level zu meistern, müsst ihr den Flummi nicht nur die richtige Flugbahn zuweisen, sondern ihn auch im richtigen Moment losschießen.
Trick Shot iOS
Wer gerne knifflige Physik-Puzzle spielt, der sollte sich das aktuelle Angebot für Trick Shot -l18689- auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Weitere Informationen zu der im AppStore mit 4,5 Sternen bewerteten Universal-App gibt es in diesem Artikel.