Wie der Indie-Entwickler Otto-Ville Ojala auf seier Webseite bekanntgegeben hat, wird er Ende diesen Monats seine Tätigkeit einstellen. Dann wird es seine iOS-Spiele auch nicht mehr im AppStore geben.

Bis dahin habt ihr aber die Möglichkeit, die Multiplayer-Games des talentierten Indie-Devs für lau zu laden. Denn alle vier iOS-Spiele kosten nun nichts mehr, statt zuletzt preislich bei 1,09€ zu liegen. Wir stellen euch die vier Spiele kurz vor, die ihr nun für die letzten zwei Wochen ihres iOS-Daseins kostenlos auf euer iPhone und iPad laden könnt.

-i14549-Soccer Physics -l14549- ist ein verrücktes Fußball-Mehrspielerspiel, in dem ihr mit zwei Spielern an einem Gerät versuchen müsst, mit nicht ganz alltäglichen Fußballern den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Mit nur einem Button kontrolliert ihr ein Fußballteam bestehend aus einem Feldspieler und einem Torwart. Tappt ihr auf den Button, springen beide Spieler hoch und machen eine Schuss-Bewegung. Ein verrücktes und spaßiges Fußballspiel.-v9081-

-i13516-In Wrestle Jump -l13516- steuert jeder der 2 Spieler einen Wrestler über nur einen Button. Ziel ist es, den gegnerischen Wrestler zu Boden zu ringen. Dafür sind Geschick und etwas Glück notwendig. Gespielt werden kann mit zwei Spielern an einem Gerät oder alleine gegen den Computer.
Wrestle Jump iOS

-i20965-Tank of Tanks -l20965- ist ein Multiplayer-Game für bis zu 4 Spieler an einem iPad. Jeder Spieler steuert einen Panzer mit nur einem Button durch verschiedene Arenen und muss versuchen, die Gegner zu eliminieren. Ebenfalls ein spaßiges Mehrspieler-Game für iOS.
Tank of Tanks iOS

-i20966-Mole Hammers -l20966- ist ein forderndes Reaktionsspiel, bei dem 2 Spieler gegeneinander an einem Gerät antreten. Jeder Spieler steuert per Tap auf seinen Button einen Hammer, mit dem in zeitlich begrenzten Runden ein Maulwurf, der mittig aus einem Loch herausgekrochen kommt, getroffen werden muss. Jeder Treffer bringt Punkte aufs eigene Konto – nur das kleine Häschen solltet ihr nicht treffen…
Mole Hammers iOS