Update um 17:30 Uhr:
Wie erwartet hat Apple INKS. -l21186- soeben als Gratis-App der Woche enthüllt. Somit habt ihr nun eine Woche Zeit, die zuletzt 3,49€ teure Universal_App kostenlos auf euer iPhone und iPad zu laden – nicht verpassen…

Artikel vom 14. September 2017 um 08:22 Uhr:
Zum ersten Mal seit dem Release Anfang Mai 2016 könnt ihr INKS. -l21186- von State of Play Games kostenlos aus dem AppStore laden.

Zuletzt lag der Preis für die Universal-App bei 3,49€. Die könnt ihr nun komplett sparen und dieses farbenfrohe iOS-Spiel kostenlos auf euer iPhone und iPad laden. Der bisherige Tiefstpreis waren 99 Cent. Wir gehen davon aus, dass INKS. -l21186- am heutigen Abend als “Gratis-App der Woche” im AppStore enthüllt wird.-gki21186-
INKS. -l21186- ist ein kunterbuntes Pinballspiel für iOS. Allerdings geht es hierbei nicht primär um die Jagd nach Highscores, wie es bei klassischen Pinball-Spielen der Fall ist, sondern um das Treffen farbig markierter Flächen.
-a-
Immer dann, wenn der Ball diese berührt, spritzt Farbe aus ihnen heraus und hüllt die zunächst recht eintönigen Tische in kunterbunten Farben. So ergeben sich im Laufe des Spieles individuelle Werke, die eher an moderne Kunst als an einen Flippertisch erinnern. Denn auch der Ball zieht eine farbige Spur hinter sich her, wenn er erst einmal durch Farbe gerollt ist. Mehr Infos zu INKS. -l21186-, das ihr aktuell kostenlos aus dem AppStore laden könnt, gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

INKS. Trailer