Full Fat Games schickt euch in die schneebedeckten Berge. Mit einem Snowboward rast ihr diese in Blocky Snowboarding – Endless Runner -l24050- hinab.

Der Gratis-Download ist vor wenigen Tagen im AppStore erschienen und als Universal-App für iPhone und iPad erhältlich. Per simpler Taps steuert ihr euren Snowboarder durch den Schnee. Bei jeder Bildschirmberührung ändert er die Richtung, sodass ihr am Ende im Zickzack-Kurs die in einzelne Blöcke unterteilte Hänge herunterfahrt.
-gki24050-
Hierbei gilt es, zum einen den zahllosen Hindernissen wie Eisblöcken, Skifahrern, Bäumen und Co auszuweichen. Und zum anderen solltet ihr Rampen und Co ausnutzen, um noch mehr Punkte zu sammeln. Prallt ihr hingegen gegen ein Hindernis, ist der Lauf beendet – Revival-Möglichkeiten durch Werbevide und Diamanten mal auĂźen. Der Ablauf ist in viele kleine, endlos aneinandergereihte Level unterteilt, zwischen denen ihr mit dem richtigen Timing bei SprĂĽngen und Tricks noch mehr Punkte fĂĽr eure Bestmarke in Blocky Snowboarding – Endless Runner -l24050-, einem kurzweilig unterhaltsamen Wintersport-Highscore-Game, sammeln könnt.

Blocky Snowboarding iOS Trailer