Ihr wolltet schon immer mal in die Rolle einer Scheibe Toastbrot schlüpfen und die Welt aus dieser Perspektive erkunden? Ok, zugegeben, die Vorstellung ist wirklich etwas ungewöhnlich. Aber wenn es euer Herzenswunsch ist, könnt ihr ihn nun erfüllen!

Denn eine weitere Neuerscheinung des heutigen Spiele-Donnerstages, die vor wenigen Momenten im AppStore aufgetaucht ist, ist I am Bread -l16296-. Die Universal-App stammt von Bossa Studios, die bereits den verrückten Surgeon Simulator -l13638- veröffentlicht haben, und kostet als Universal-App 4,99€.
I am Bread iPhone iPad

I am Bread für iOS bietet optimierte Touchscreen-Steuerung

In dem bereits für PC erhältlichen und dort gefeierten Spiel steuert ihr tatsächlich eine Scheibe Brot und habt nur eine Mission – werdet Toast. In 8 Level hüpft ihr durch Küche, Haus und Garten, immer auf der Hut vor dem Boden und unappetitlichen Hindernissen. Bossa Studios gibt an, die Steuerung komplett neu für Touchscreens umgesetzt zu haben. Diese werden wir nun zusammen mit dem Spielspaß genauer unter die Lupe nehmen und euch in Kürze I am Bread -l16296- noch einmal ausführlicher vorstellen. Über den Release seid ihr nun aber schon einmal informiert, falls ihr es einfach nicht abwarten könnt, endlich die Welt aus der Sicht einer Scheibe Brot zu erleben…
I am Bread iPhone iPad