Update vom 13. April 2017 um 17:47h:
Wie zu erwarten war, ist Hyperburner -l21576- Apples Gratis-App der Woche. Somit habt ihr nun eine Woche Zeit, die sonst 2,99€ teure Universal-App für lau auf euer iPhone und iPad zu laden.

Artikel vom 10. April 2017 um 07:33h:
Knapp ein Jahr ist der Release von Hyperburner -l21576- von Bad Potion her. Nun könnt ihr die Universal-App erstmals kostenlos auf euer iPhone und iPad laden.

Bisher lag der Preis bei durchweg 2,99€. Die spart ihr aktuell komplett. Die Preissenkung gilt bereits seit dem gestrigen Sonntag und wir wissen nicht, wie lange sie noch Bestand haben wird. Wir empfehlen daher allen Interessierten, zeitnah den Download-Button zu drücken und dieses rasante iOS-Spiel für lau auf euer iPhone oder iPad zu laden.
-gki21576-
Hyperburner -l21576- ist ein Tunnel-Racer in den Weiten des Alls. Mit einem Raumschiff fliegt ihr durch sechs abwechslungsreiche Welten mit je 5 Level sowie einem Endlos-Modus. Jedes Level ist ein Tunnel gespickt mit zahllosen Hindernissen und Gefahren, die es trotz immer größerer Geschwindigkeit erfolgreich zu überwinden gilt. Rasantes iOS-Spiel, über das ihr hier mehr erfahrt und dessen aktuell kostenlosen Premium-Download wir zweifelsohne empfehlen können.