Update vom 12. Oktober 2017 um 15:46 Uhr:
Dsa Angebot ist weiterhin aktiv. Ihr könnt also den actionreichen Plattformer HoPiKo -l18919- immer noch zum Schnäppchenpreis von nur 49 Cent auf euer iPhone und iPad laden…

Artikel vom 27. September 2017 um 17:15 Uhr:
Habt ihr den tollen und actionreichen iOS-Plattformer HoPiKo -l18919- von Laser Dog Game noch nicht auf eurem iPhone oder iPad installiert, ist jetzt die perfekte Gelegenheit.

Die vor 2 Jahren im AppStore erschienene Universal-App ist mal wieder im Angebot – und zwar zum Schnäppchenpreis. Aktuell kostet das Spiel nur kleine 0,49€ statt zuletzt 2,29€ – macht also mehr als 70 Prozent Rabatt. Das ist zwar nicht ganz so günstig wie beim Gratis-Angebot vor rund einem Jahr, aber auf jeden Fall ein sehr guter Preis für diesen actinreichen Plattformer.
-gki18919-
HoPiKo -l18919- bietet über 100 Level, in denen ihr in wahnwitzig rasantem Gameplay von Plattform zu Plattform bis zum Levelende springt, um eure Freunde vor einem tödlichen Virus zu retten. Von uns hat das Spiel eine ganz klase Download-Empfehlung und einen Platz unter den besten iOS-Spielen des Septembers 2015 erhalten. Solltet ihr HoPiKo -l18919- noch nicht auf eurem iPhone oder iPad installiert haben, ist die aktuelle Preissenkung auf 49 Cent eine sehr gute Gelegenheit….