Was passt besser als weihnachtliche Spiele kurz vor Weihnachten? Eben, nicht viel! Also hat Appsolute Games einen klassischen Endless-Runner ins Weihnachtskostüm gesteckt, fertig ist Holiday Dash! -l19916-.

Die Universal-App für iOS ist ein werbefinanzierter Gratis-Download. Mit einem dick eingemummelten Jungen rennt ihr durch die verschneite Straße einer endlosen Wohnsiedlung. Allerdings stellen sich euch zahllose Hindernisse in Form von Eisblöcken und Löchern im Asphalt in den Weg, die es gekonnt per Tap auf die linke Bildschirmseite zu überspringen gilt.
Holiday Dash! iOS
Ab und zu könnt ihr zudem noch auf einen Schlitten steigen und mit diesem dann per Wischer durch den Schnee heizen oder mit gesammelten Schneebällen Schneemänner aus den Weg räumen. Spaß hat uns Holiday Dash!y -l19916- leider nicht wirklich gemacht. Das lag aber weniger an dem hohen Schwierigkeitsgrad, denn eigentlich lieben wir Spiele wie diese, sondern eher an der Ausführung. Da hilft dann auch keine Weihnachtsatmosphäre…