Foursaken Media hat Heroes and Castles 2 -l15373- ein umfangreiches Update spendiert. Dieses erweitert die Mischung aus Action-RPG und Strategiespiel um nicht weniger als 10 neue Kampagnen-Level, eine neuen Arena-Modus, neue Gegner, Cross-Plattformunterstützung zwischen Android und iOS und eine ganze Reihe weiterer Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Heroes and Castles 2 iOS
Heroes and Castles 2 -l15373- ist eine Mischung der Genres Strategie, Action und Rollenspiel. Wie schon im 2013 erschienen ersten Teil -l11938- müsst ihr als Ritter auf dem Schlachtfeld Horden von Monstern, Skeletten und Co bekämpfen, die eure Burg angreifen. Doch nicht nur mit Schwert und Schild geht es zur Sache, sondern auch strategisches Vorgehen ist wichtig. Denn durch das Aufrüsten der Burg oder der Ausbildung von euch auf dem Schlachtfeld unterstützenden Kämpfern geht die Burg-Verteidigung doch gleich viel leichter von der Hand. Weitere Informationen erhaltet ihr in unserer Spiele-Vorstellung.