Blizzard Entertainment hat vor wenigen Stunden die dritte Erweiterung namens “Das Flüstern der Alten Götter” seines Spiele-Hits Hearthstone: Heroes of Warcraft -l13724- veröffentlicht.
Das Flüstern der Alten Götte iOS
Die neue Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” bringt die stolze Anzahl von 134 neuen Karten und die vier alte Götter C’Thun, Yogg-Saron, Y’Shaarj und N’Zoth ins Spiel, die ihr durch das Freischalten und Öffnen von Kartenpaketen nach und nach in eure Sammlung aufnehmen könnt. Jeder Gott hat seinen eigenen Kult und besonders C’Thun bringt einen Haufen Freunde mit. Somit bringt die neue Erweiterung wieder viele neue Inhalte und Möglichkeiten und damit auch noch mehr Abwechslung ins Spiel. Abgerundet wird das Update von einem neuen Spielbrett im passenden Look.
Das Flüstern der Alten Götte iOS
Die einzelnen Kartenpakete können durch die In-Game-Währung Münzen (100 pro Packung) sowie direkt via IAP erworben werden. Die Preise beginnen bei 2,99€ für zwei Packungen und enden bei stolzen 49,99€ für dann immerhin 40 Packungen. Jede Packung enthält 5 neue Karten, davon mindestens eine von seltener oder besserer Qualität. Zudem gibt es für das Spielen bis zu 3 Kartenpackungen gratis. Wer bereits das Vorverkaufsangebot genutzt hat, kann diese Packungen nun ebenfalls öffnen.

Hearthstone ist ein grandioses CCG

Ein paar weitere Eindrücke zur mittlerweile dritten Erweiterung des Strategie-Kartenspieles Hearthstone: Heroes of Warcraft -l13724- könnt ihr im unten eingebundenen Trailer sammeln. Der Download der Universal-App ist weiterhin kostenlos und wurde von uns damals zum Release im April 2014 hier vorgestellt. Aus unserer Sicht ist Hearthstone: Heroes of Warcraft -l13724- eines der besten Sammelkartenspiele bzw. CCGs im AppStore, wo das Spiel auf durchschnittlich 4 Sterne kommt.

Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter Trailer