Das entspannte Puzzlespiel Harmony 3 -l17370- hat wie angekündigt heute ein umfangreiches Update erhalten. Außerdem ist das Spiel deutlich reduziert.

Die neue Version 2.0 erweitert den Puzzle-Hit um stolze 50 Level, jahreszeitgemäß im Weihnachtslook. Dazu gibt es neue Effekte, neue Musik und ein paar festliche Überraschungen, wie Entwickler BorderLeap verspricht.
Harmony 3 iOS Spiel
Wer Harmony 3 -l17370- noch nicht kennt bzw. noch nicht geladen hat, hat zudem aktuell ein weiteres Argument für einen baldigen Download. Denn die Universal-App ist neben dem Update auch im Angebot. Statt 2,99€ zahlt ihr aktuell nur 99 Cent – ein fairer Preis für ein tolles Puzzle.

Harmony 3 bietet entspannten Puzzlespass

Vorgestellt haben wir euch Harmony 3 -l17370- zum Release in diesem Juni in diesem Artikel. Im Spiel geht es um das Wiederherstellen harmonischer Farbverläufe, indem ihr in Unordnung geratene Kacheln mit einer limitierten, aber vorgegebenen Anzahl an Zügen wieder richtig anordnet. Untermalt von entspannter Musik ist das Spiel ein aber durchaus kniffliger Puzzle-Spaß.

Harmony 3 Holiday Update Trailer