GalacticThumb ist in dieser Woche mit dem neuen Gratis-Puzzle GOPOP! -l26528- unter den Neuerscheinungen vertreten. Was erwartet euch in dem neuen iOS-Game fĂŒr iPhone und iPad?

Aufgabe im Spiel ist es, das komplette Spielfeld von den bunten insgesamt 25 Blöcken zu befreien. Dies gelingt, indem ihr mindestens zwei gleichfarbige und benachbarte Blöcke antippt, um diese so aufzulösen. Je grĂ¶ĂŸer die Combos sind, desto mehr Punkte gibt es fĂŒr euren Score. Dabei dĂŒrft ihr aber nicht wahllos loslegen. Denn bleibt auch nur ein Block einer Farbe ĂŒbrig, ist das Level gescheitert.
-gki26528-
Gespielt wird in zwei Modi: levelbasiert gegen die Zeit sowie endlos bis zum ersten Scheitern. Das Spielprinzip hat uns durchaus Spaß gemacht, da ihr eben geschickt und mit Voraussicht kombinieren mĂŒsst. Leider war uns aber die Anzahl der aufploppenden Werbevideos doch etwas zu hoch. Diese könnt ihr aber per In-App-Kauf fĂŒr 2,29€ deaktivieren, wenn euch GOPOP! -l26528- vom Prinzip gefĂ€llt, aber die Werbung ebenfalls stört.