Coffee Stain Studios wird an diesem Spiele-Donnerstag (7. Mai) sein neues Spiel GoatZ im AppStore veröffentlichen. Es ist eine Mischung aus dem sehr erfolgreichen Goat Simulator -l14708- gepaart mit einem Zombie-Survival-Game. Der Preis für die Universal-App wird bei 4,99€ liegen.

Wie ihr in dem oben eingebundenen Trailer sehen könnt, schlüpft ihr wieder in die Rolle einer Ziege – wer hat nicht schon immer davon geträumt – und zieht auf einer großen, neuen Map in den Kampf gegen zahllose Zombies. Natürlich nimmt man das ganze bei Coffee Stain Studios nicht so ernst (im positiven Sinn) und hat wieder eine ganze Menge Klamauk und witzige Features eingebaut. So könnt ihr verschiedene verrückte Waffen craften und sammeln und es gibt natürlich auch wieder viele verschiedene Ziegen.
GoatZ iPhone iPad
Wer den Goat Simulator -l14708- mag, dieser aber noch etwas zu “lieb” ist, der sollte sich mit uns auf GoatZ freuen. Natürlich werden wir euch den Titel am Spiele-Donnerstag dieser Woche zum Release noch einmal ausführlicher vorstellen.