Das erfolgreiche Browserspiel Agar.io -l18098- kann seit einigen Tagen auch auf iPhone und iPad gespielt werden. Denn Miniclip hat eine entsprechende Universal-App als kostenlosen Download im AppStore veröffentlicht.
Agar.io iPhone iPad
Agar.io -l18098- ist ein Multiplayer-Game, bei dem jeder Spieler über ein Steuerkreuz und zwei Buttons (für Spezialaktionen wie Zellteilung) eine einzelne Zelle steuert. Durch das einsammeln von kleinen, bunten Punkten sowie das Auffressen kleinerer Mitspieler wächst eure Zelle stetig.
Agar.io iPhone iPad
Allerdings solltet ihr aufpassen, nicht selbst von einem anderen Mitspieler mit einer noch größeren Zelle gefressen zu werden. Denn dann ist das Spiel auch schon wieder vorbei, eine neue Runde als Mini-Zelle beginnt.
Agar.io iPhone iPad
Kurzweilig ist Agar.io -l18098- ganz unterhaltsam, da man stetig auf der Suche nach Beute und auf der Hut vor größeren Zellen ist. Aber wirklich begeistern konnte uns das Spiel letztendlich dann doch nicht. Wer es aber bereits als Browsergame spielt und liebt, kann nun auch mobil in die Rolle einer Zelle schlüpfen…