Einen Monat nach dem Release bietet Boluga Flash Gordon -l19040- erstmals günstiger im AppStore an. Das offizielle iOS-Spiel des blonden Superhelden kostet aktuell nur 0,99€ statt 2,99€.

Die Universal-App Flash Gordon -l19040- ist ein Endless-Runner mit zwei verschiedenen Modi und insgesamt 5 Level und Umgebungen (Mings Palace, Himmel über Mongo, Wälder von Arboria, Luftangriff und Kriegsrakete Ajax) basierend auf dem Film. Entweder läuft Flash Gordon unter eurem Kommando durch die verschiedenen Umgebungen oder er fliegt durch die Lüfte.
Flash Gordon iOS Spiel
Die Steuerung erfolgt über simple Taps, um zu springen und Gegner aus dem Weg zu räumen oder zu fliegen – je nach gerade gespieltem Modus. Über euren Highscore im ersten Level oder eingesammelte Münzen schaltet ihr ein Level nach dem anderen frei. Solides Gameplay, das aber wohl nur Fans des blonden Hünen gefallen dürfte.