Ein weiterer Gratis-Download unter den heutigen Neuerscheinungen ist Fist of Jesus -l15781- von DearFear. Neben Werbebannern beinhaltet das kleine Prügelspiel natürlich auch IAP-Angebote, die aber freiwillig sind.

Jesus und Judas müssen zwangsweise zusammenarbeiten. Denn seit Lazarus Auferstehung ist die Welt voller Zombies. Durch diese gilt es sich nun in 60 Leveln mit Faust, Keule und Co zu prügeln. Mal müsst ihr eine bestimmte Anzahl von Zombies eliminieren, mal eine vorgegebene Dauer überleben…
Fist of Jesus iPhone iPadFist of Jesus iOS
Schließt du ein Level erfolgreich ab, verdienst du nicht nur Münzen und XP als Belohnung, sondern kannst Jesus und Judas auch mit Verbesserungen und neuen Fähigkeiten (z.B. heilige Fische als explosive Wurfgeschosse) ausstatten. Zudem kannst du dich auch durch Münzen am Ende eines gescheiterten Levels wiederbeleben.

Die beiden Helden steuerst du über ein Steuerkreuz auf der linken Seite durch die kleinen Arenen. Rechts ist vor allem der Button zum Schlagen wichtig. Darum herum gesellen sich dann noch Möglichkeiten für die Spezialfähigkeiten. Es gibt zwar eine deutsche Übersetzung, allerdings in miserabler Qualität. Ansonsten ist der Titel aber ein durchaus witziges und kurzweiliges Prügelspiel…