Nicht einmal einen Monat nach dem Release gibt es das Premium-Puzzle ERMO -l26386- von Nonostante Games erstmals günstiger im AppStore.

Bisher lag der Preis der Universal-App für iPhone und iPad bei durchweg 2,29€. Davon könnt ihr nun aber gut die Hälfte sparen und zahlt für den Premium-Download nur noch 1,09€. Wenn ihr uns fragt, ein günstiger Preis für ein tolles iOS-Puzzle und ein lohnenswertes Angebot, wenn ihr ERMO -l26386- noch nicht installiert habt und gerne Puzzles auf eurem iPhone oder iPad spielt.
-gki26386-
In dem wunderschön präsentierten Puzzlespiel ist es das Ziel, bunte Blöcke entsprechend der Vorgaben farbig nach Reihen oder Spalten zu sortieren. Hierfür könnt ihr alle Blöcke einzelne Reihen oder Spalten über die Pfeile am Rand jeder Spalte und Zeile verschieben. Ihr habt aber in jedem Level nur eine bestimmte Anzahl an Zügen zur Verfügung, innerhalb der ihr die Lösung erpuzzeln müsst. Mehr Infos gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

ERMO Gameplay Trailer