LINE Corporation, Betreiber des kostenlosen Instant-Messaging-Dienstes LINE, bietet sein bereits in Asien sehr erfolgreiches Action-Battle-RPG LINE Rangers -l18278- nun auch in deutscher Sprache an. Die Universal-App kann für lau aus dem AppStore geladen werden.
LINE Rangers iPhone iPad
Mit den verschiedenen LINE-Charakteren müsst ihr Sally vor einer Armee Außerirdischer retten, die sie entführt haben. In zahlreichen Level gilt es, den feindlichen Turm zu schützen und den eigenen Turm zu verteidigen. Dafür könnt ihr durch regelmäßig generierte Mineralien einzelne LINE-Charaktere, die ihr nach und nach freischaltet, aus euren Turm entsenden, die sich dann ihren Weg bis zum feindlichen Turm bahnen, um diesen zu zerstören.
LINE Rangers iPhone iPad
Neben den KI-Kämpfen könnt ihr auch in Online-Matches gegen andere Spieler antreten. Das Spielprinzip ist nicht neu, lebt in LINE Rangers -l18278- von den zahllosen witzigen Charakteren. Die üblichen F2P-Elemente wie IAP-Angebote und Co sind aber natürlich auch mit dabei.

Um den (deutschen) Release von LINE Rangers -l18278- zu feiern, hat uns LINE Corporation einige Sachpreise zur Verfügung gestellt, die wir gerne unter euch verlosen möchte. Daher veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 2 Pakete mit je einer LINE-Figur (ca. 15cm groß), einem USB-Stick im Gewandt einer LINE-Figur und 2 Ear Caps (können in den Kopfhöreranschluss eures Smartphones gesteckt werden). Einen kleinen Einblick auf die Preise vermittelt dieses Bild.
Line Rangers Gewinnspiel iPhone iPad
Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?
Schickt uns einfach eine Email mit dem Betreff “Ich bin ein LINE Ranger” an gewinnspiel@iplayapps.de.

Einsendeschluss ist der 12.8.2015 um 18 Uhr. Die Gewinner werden umgehend danach gezogen und erhalten den Gewinn zugeschickt. Die Daten werden weder weitergegeben noch über das Gewinnspiel hinaus ausgewertet oder gespeichert und lediglich zur Zustellung des Gewinnes verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!