Bereits vor rund einem Monat ist das neue Multi-Zivilisations-Strategie-Spiel „Era of Conquest“ für die ersten Testläufe veröffentlicht worden. Obwohl das Portal zur Charaktererstellung bereits am vierten Tag wieder geschlossen wurde, war die Begeisterung der ersten Spieler groß. Bereits viele Lords aus zahlreichen Ländern haben den Kontinent Terra virtuell besiedelt und erobert.

Nun bricht das Spiel in die zweite Runde der Vorabtests auf. Am 8. September startet der Test des Vorabservers 2. Dies erfolgt nun ohne Dateilöschung, die Spielerdaten bleiben also erhalten. Die Regeln des neuen Vorabservers sind identisch mit dem ersten Test und 100 Prozent der aufgeladenen Beträge werden zurückerstattet.

Für den Test des Vorabservers 2 hat der Entwickler auf das Feedback der erste Nutzer gehört und eine Reihe von Optimierungen vorgenommen. Unter anderem wurde das Ernährungssystem optimiert. Beim Erlernen von Fähigkeiten gibt es nun Empfehlungen, welche Skills am besten für welchen Helden sind.

Ebenfalls verbessert wurde das Missionssystem für Allianzen sowie die Integration von sozialen Netzwerken. Hierzu zählen unter anderem eine automatische Übersetzungsfunktion für das Chatsystem im Spiel. Neu an Bord sind auch eine Anleitung für Anfänger und Verbesserungen für die Lokalisierung, sprich die Übersetzungen der Texte ins Deutsche und weitere Sprachen.

Wer an dem umfangreichen und größer abgelegten zweiten Beta-Test von „Era of Conquest“ teilnehmen möchte, kann das Spiel ab besagtem Datum kostenlos für Android und PC laden, bevor es dann später zum offiziellen Release kommt. Der Download ist unter diesem Link möglich.

Dann kann es auch schon losgehen und ihr könnt in diesem spannenden Simulations-Strategie-Kriegsspiel als Lord verschiedener Völker auf dem mysteriösen Terra Kontinent eure Truppen auf dem Schlachtfeld führen sowie eure Zivilisation aufbauen. Nur mit der richtigen Strategie und mit mächtigen Allianzen könnt ihr zu Ruhm und Ehre kommen.

Weiterführende Links:

Offizielle Website: eoc.4399game.com

Facebook: https://www.facebook.com/EraofConquestDE

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCdtY2pC20y3EgT9ehChN4Kg

Discord: https://discord.gg/4n9s3QNDRZ

Zum Download: https://eoccbt.onelink.me/YmMj/youdao

[Bezahlte Einschaltung]